Gallery

Diese Seite war ursprünglich für Bilder aus unserem Materialpark gedacht, die jedoch gibt es die überall im Internet - wer wissen will, wie unsere Geräte aussehen, findet in Google einen zuverlässigen Helfer.

Allen anderen sei gesagt, dass wir mit einer Sammlung hochwertiger Mikrofone der Hersteller audio technica, beyerdynamic, Electro Voice, Sennheiser, Shure und ein paar der überraschend guten Mikros von Superlux arbeiten.


Grundlage unserer Technik sind Digitalpulte der Firma Presonus mit 12 bis 24 Kanälen sowie Aktivlautsprecher aus der RCF ART 400 Serie und QSC. Zusätzliches Outboard-Equipment kommt für sehr spezielle Aufgaben dazu - so z.B. der TC electronic Finalizer Express, ein Multibandkompressor der Spitzenklasse, wenn es um sehr genaue, aber möglichst unhörbare Pegelkontrolle geht. So lassen sich auch rigorose Schallschutzbestimmungen erfüllen bei gleichzeitig kräftigem und lebhaftem Sound.

Weiteres Material - Endstufen von Dynacord, PA und passive Monitore von EV, Outboard-Equipment von dbx, drawmer, Lexicon, TC electronic und Yamaha für die Arbeit mit analogen Pulten - ist bei uns ebenfalls erhältlich.

Digitale Mehrspuraufnahmen zur Weiterbearbeitung im Tonstudio oder für einen "Roughmix" von uns können wir gegen geringen Aufpreis erstellen. Etwas Messtechnik rundet unser Angebot ab.


TV Movie Abo